Neues Design für die Aktion

Frank war so freundlich, der Kampagne kostenlos neue Logos’/Banner zu spendieren. Meine Entwürfe waren eh grausam  :-D

[fb]

14 Antworten to “Neues Design für die Aktion”

  1. Frank Says:

    Oh – zu viel der Ehre ;-)
    War mir ein Vergnügen – ist ja schließlich eine Aktion von enormer Wichtigkeit, da macht es mächtig Spaß, einen kleinen Beitrag leisten zu können…

    • Frank Benedikt Says:

      Oh, mach Dich nicht kleiner als Du bist! Die KollegInnen sind von Deiner Arbeit sehr begeistert! Ich sowieso :-D

      Herzliche Grüße
      Frank

  2. Wolf-Dieter Says:

    Nimm bitte meinen Blog dazu: http://wahlkampfseite.de.vu/ — mene explizite Empfehlung steht nicht auf Seite Eins, sondern hier: http://u.nu/7vsb3

  3. Spiegelfechter Says:

    Danke an den anderen Frank – sieht gut aus ;-)

  4. carlo Says:

    Gut gemacht, mein eigener Blog ist leider noch nicht soweit.
    Wenigstens geht’s voran!

  5. antiferengi Says:

    Hmm, das Logo ist wirklich klasse geworden. Bin fast versucht meine eigenbrötlerische Abneigung gegen die Farbe rot mal zu überwinden. (Hat jetzt nix mit politisch Rot zu tun, ist peinlich genug als Tiefroter was gegen die Farbe rot zu haben ).

    • Frank Benedikt Says:

      Mach mal, lieber Antiferengi ;-)

      Ein Banner können wir Dir auch zum Vorzugspreis anbieten – nur zwei Streifen goldgepresstes Latinum :-D

      Beste Grüße
      Frank

  6. Frank Says:

    Freut mich, dass die in einer „Nacht- und Nebelaktion“ entstandene Gestaltung euch gefällt. Ich schätze, nach der Wahl werde ich trotzdem erst mal wieder mit Farbspielen experimentieren, die nicht von Parteien überstrapaziert wurden ;-)

  7. Tom Says:

    Hi Frank,

    wenn Du möchtest, kannst Du mich auch in die Liste aufnehmen:

    Der Säzzer
    dersaezzer.wordpress.com

    Herzlichen Gruß
    Tom

    • Frank Benedikt Says:

      Danke, lieber Tom!

      Du stehst bereits drin und wir danken Dir für Dein klares Bekenntnis.

      Beste Grüße
      Frank

  8. Frank K. Says:

    Mein neues Profilbild ;-)

  9. forhouse Says:

    gut gemacht :) gefällt mir

Kommentar verfassen

